Wirtschaftstreffen


Im Zuge des internationalen Wirtschaftsaustausches hatten wir am 7. Mai 2014, eine Delegation polnischer Geschäftsleute aus Handwerk und Industrie in unserem Betrieb zu Gast. Dabei wurden die Unterschiede und auch Gemeinsamkeiten des österreichischen und polnischen Marktes verglichen und besprochen.

Von besonderem Interesse für unsere Gäste, war auch das Österreichische Umweltzeichen, welches uns voriges Jahr vom Umweltministerium verliehen wurde. Ein weiteres großes Thema waren Maßnahmen zur Verbesserung des Umweltschutzes und Verringerung des Energieverbrauches in der Produktion.

Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir als kleiner Handwerksbetrieb von der Wirtschaftskammer ausgewählt wurden und haben durch diesen Gedankenaustausch Einiges an Erfahrung sammeln können.

Unser Bestreben wird in Zukunft auf weiteren Zusammenkünften mit nationalen und internationalen Betrieben liegen.


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 06:00 - 14:30
Dienstag 06:00 - 14:30
Mittwoch 06:00 - 14:30
Donnerstag 06:00 - 14:30
Freitag 06:00 - 14:30

KONTAKT

Wienersdorfer Hauptstraße 39b
A-2514 Traiskirchen
 
E-Mail: office@friedl-tischlerei.at
 Telefon: 02252 52481